18.11.2017

Stadthalle Bielefeld

Die Holy Spirit Night ist ein dynamischer Gottesdienst, der an unterschiedlichen Orten Europas ausgetragen wird. Letztes Jahr fand die HSN im Rahmen der „Fearless Tour“ das erste Mal bei uns in OWL statt. Dieses Jahr 2017 findet nun endlich die nächste, große Holy Spirit Night in der Stadthalle in Bielefeld statt.

Wir sind begeistert, an diesem Abend zusammen mit vielen Leuten, Jesus zu feiern, die Kraft des Heiligen Geistes zu erleben und für immer verändert zu werden! Die Holy Spirit Night ist eine perfekte Möglichkeit, deine Freunde und Familie zu einem Gottesdienst der besonderen Art einzuladen. Wir glauben, dass dieser Abend uns persönlich und als Gemeinde in OWL ausrüsten und auf eine neues Level bringen wird um Gottes Königreich zu bauen.

Alle Tickets sind ausverkauft!

 

GOOD NEWS: Da es keine HSN Ticket mehr gibt, kannst Du dafür das STURMFREIJ-Tagesticket erwerben! (ohne Abendveranstaltung!!) Damit kannst Du Deine Nachbarn, Freunde, Kollegen, Kommilitonen,… einladen und mit ihnen zusammen den 1. Sturmfreij von 10-17h in der Stadthalle Bielefeld besuchen!

Das Ticket kostet 5€ und Du kannst es direkt vor Ort kaufen.

WICHTIG: Mit dem STRUMFREIJ-Tagesticket kannst du NICHT an den Seminaren und der Holy Spirit Night abends teilnehmen.

Holy Spirit Night

Bielefeld

 

Back to Top